Evangelische Kirchengemeinde Tiefenbach lädt zu drei Veranstaltungen ein:

Im Rahmen einer Vortragsreihe zum Thema Gesundheit lädt die Evangelische Kirchengemeinde Tiefenbach zu drei Veranstaltungen ein.

Um Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung geht es am Mittwoch, 1. November. Jens-Uwe Möglich, Leiter des Betreuungsverein der Caritas Wetzlar, informiert darüber, wie eine Betreuungsverfügung erstellt wird, was in eine Vorsorgevollmacht hineingehört und was in einer Patientenverfügung festgelegt wird.

„Tipps zur Prävention für mehr Lebensqualität“ gibt Heilpraktikerin Dorothee Ogroske am Dienstag, 7. November. An diesem Abend geht es darum, Krankheiten zu vermeiden und die eigenen Gesundheitspotentiale zu entfalten.

Gesundes Essen ist das Thema des Vortrags von Jens-Uwe Möglich am Donnerstag, 16. November.

Die Veranstaltungen finden jeweils von 19.30 bis 21 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Tiefenbach (Hinterm Hain 2) statt. Der Eintritt ist frei.