Wiedereintritt

Die Wiedereintrittstelle des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill

Wiedereintrittstelle

Wir laden Sie ein, neue Erfahrungen mit Gemeinde, Glaube und Gott zu suchen – auch und gerade dann, wenn Sie Kirche in der Vergangenheit nur aus der Ferne erlebt haben. In unsere Kirche wieder einzutreten, ist viel einfacher, als manche denken.

Die Wiedereintrittstelle des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill befindet sich im „Haus der Kirche und Diakonie“ an der Wetzlarer Hospitalkirche (am Haarplatz, Langgasse 3). Hier ist auch der Kirchenpavillon mit einem Angebot von Literatur, Kerzen und Karten. Der Eintritt ist kostenfrei.

Ein Bericht zur Geschichte und Bedeutung der Wiedereintrittstelle ist hier zu finden:

Auf dem Weg zu Fünfzehn Jahre kreiskirchliche Wiedereintrittsstelle_2020-09-09

Kontakt & Öffnungszeiten

Heidi J. Stiewink
Tel.: 0151-70 19 43 75

Öffnungszeiten :

Die Wiedereintrittstelle ist geöffnet unter Einhaltung der Corona-Regeln.

Der Kirchenpavillon als Geschäftsstelle ist in der Zeit des Lockdown geschlossen.

Montag:                                        10 – 12 Uhr / 15.30 – 17.30 Uhr
Dienstag – Donnerstag:      10 – 12 Uhr