Christliche Begegnungstage in Frankfurt/Oder/Slubice:

Unter dem Leitwort “Nichts kann uns trennen” finden in Frankfurt/Oder/Slubice in der Zeit vom 7. bis zum 9. Juni “Christliche Begegnungstage” statt. Dazu laden Ursula und Udo Küppers vom Osteuropa Ausschuss im Evangelischen Kirchenkreis an Lahn und Dill Interessierte herzlich ein.

Ursula Küppers schreibt:

Die vergangenen Christlichen Begegnungstage, die wir mit Interessierten besuchen konnten, fanden in Budapest, Dresden und Breslau statt. Gemeinsames Erleben in mehrsprachigen Foren, Arbeitsgruppen, bei Musik, Bibelarbeiten – Christus weltweit – hier konnten wir das in Gesprächen und Gottesdiensten persönlich erleben.

Corona hat die Regelmäßigkeit der Begegnungen erst einmal unterbrochen, und in diesem Jahr soll es weitergehen.

Der Ticketverkauf über das Internet ist angelaufen.

Das Programm beginnt am Freitag, den 7. Juni um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst und geht um 19.30 Uhr in den Abend der Begegnung über.

Am Samstag, den 8. Juni gibt es von 8.30 bis 22 Uhr Bibelarbeiten, Foren, Arbeitsgruppen und die Möglichkeit, mit Sängerinnen und Sängern ein Programm einzuüben.

Am Sonntag, den 9. Juni ist um 10 Uhr der Abschlussgottesdienst.

Kosten: Unterbringung im Hotel, Verpflegung, Programm 140 €

Unterbringung privat, Verpflegung, Programm        50 €

Hinzu kommt die Zugfahrt: (6 Personen ca. 665 € ohne Bahncard)

Überlegt doch einmal, ob euch die Begegnung in Frankfurt Freude machen würde. Wenn ja, meldet euch bei uns bis zum 3. März über unsere Email Adresse an und teilt uns eure Namen, Adressen, Geburtsdaten mit, und ob ihr im Hotel oder privat untergebracht werden möchtet.

Wir würden uns gerne mit euch auf den Weg machen.

Seid von Herzen gegrüßt.

Ursula und Udo Küppers