Anmeldung ab sofort:

Die Evangelische Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen plant eine
Gemeindereise ins Heilige Land.

Vom 1. bis 10. November leitet Pfarrer Michael Philipp eine Rundreise durch Israel.

Die Teilnehmer lernen Tel Aviv kennen, besuchen den See Genezareth, die Golan Höhen, Jericho und Jerusalem. Auch die Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem sowie der Ölberg gehören zum Besichtigungsprogramm. Eine Fahrt führt nach Qumran, wo einst biblische Schriftrollen gefunden wurden. Auf den Spuren von Jesus Christus geht es auch an das Tote Meer.

Die Teilnahme kostet ab Flughafen Frankfurt 2.499 Euro im Doppelzimmer und 3.458 Euro im Einzelzimmer. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Informationen und einen Prospekt gibt es bei Pfarrer Philipp, Evangelische Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen, Kirchstraße 3, 35581 Wetzlar, Telefon 06441 73740, E-Mail: michael.philipp@ekir.de

Die Höhlen von Qumran gehören zum Programm der Israelreise der Evangelischen Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen.