„SkyChurch“ Kölschhausen beim  Chrismon-Wettbewerb vertreten:

Auch die Kirchengemeinde Kölschhausen ist mit dabei. Jugendleiter Tobias Bürgel schreibt:

Die Evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen bewirbt sich mit ihrem Projekt “SkyChurch” bei dem bundesweiten Wettbewerb “chrismon Gemeinde 2021” der Zeitschrift Chrismon. SkyChurch ist ein interaktiver Livestream mit der Kernzielgruppe Jugendliche und junge Erwachsene, die gemeinsam den christlichen Glauben entdecken wollen und dabei Fragen an die Bibel haben.

Das Magazin Chrismon sucht 2021 bereits zum 6. Mal spannende und kreative Projekte von Kirchengemeinden und verteilt hierbei Preisgelder von bis zu 22.000 Euro. Die Online-Abstimmung läuft noch bis zum 23. März 2021. Hier kann täglich eine Stimme abgegeben werden. Über den unten stehenden Link kommen Sie direkt auf die Abstimmungsseite.

Direkter Link: https://chrismongemeinde.evangelisch.de/projekte/603e156e545a6315ffd522ea

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

Collage: Bürgel