Anmeldefrist bis zum 30. September verlängert:

Zu einem Gospelworkshop und anschließendem Konzert mit Helmut Jost und Ruthild Wilson laden die evangelische Kirchengemeinde und der Gospelchor Aßlar ein.

Die Teilnehmenden treffen sich am Samstag, 7. Oktober, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Aßlar (Oberstraße 8a).

Der Musiker, Interpret, Arrangeur und Produzent Helmut Jost und die Sängerin, Texterin und Komponistin Ruthild Wilson engagieren sich seit Jahrzehnten erfolgreich in den Bereichen Gospel-, Pop- und Soulmusik.

„Die Workshops von Helmut Jost und Ruthild Wilson sind bewegend, nehmen jeden mit, bereiten tiefe Freude und machen die ‚Frohe Botschaft‘ spürbar“, so die Veranstalter.

Eine Anmeldung ist bis zum Samstag, 30. September, möglich bei Klaus-Werner Zipp:
0170 2467 635 oder kw.zipp@t-online.de Hier gibt es auch weitere Informationen.
Die Anmeldegebühr (inklusive Verpflegung und Notenmaterial) beträgt 20 Euro.

Um 19.30 Uhr beginnt das Konzert, das Ruthild Wilson, Helmut Jost und die Teilnehmenden des Gospelworkshops gestalten. Der Eintritt beträgt für Besucher, die nicht am Workshop teilgenommen haben, 10 Euro.

Hier geht es zum Flyer: Gospelworkshop Flyer

Foto: www.helmut-jost.de