Synodalkollekte online auch jetzt noch möglich:

Neuerung bei der Wahlsynode am 11. Und 12. September: Erstmals fand die Kollekte online statt. Das geht auch jetzt noch ganz einfach: Ein Klick auf den rot unterlegten Spenden-Button auf allen Seiten der kreiskirchlichen Homepage (oben rechts) führt zum entsprechenden Projekt, das für die Partnerschaftsarbeit des Kirchenkreises bestimmt ist.

Mit den unterschiedlichen Partnerschaften in aller Welt unterhält der Kirchenkreis an Lahn und Dill eine bunte Vielfalt. Diese Schätze gilt es zu bewahren.
Über die Jahre sind Vertrauen gewachsen, Freundschaften entstanden und viele innovative Projekte konnten als Hilfestellung verwirklicht werden.
In persönlichen Begegnungen wurde Glaube gelebt und gefeiert. Menschen haben einander bereichert.
Der Kirchenkreis an Lahn und Dill bittet um Ihre Unterstützung, damit diese wichtige Arbeit fortgeführt werden kann.