Wanderreise mit Pfarrer Wolfgang Grieb:

Zu einer Wanderreise in Israel auf den Spuren Jesu durch Galiläa und in der Wüste Juda lädt die Evangelische Kirchengemeinde Hermannstein in Kooperation mit der  Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Gießen-Wetzlar und dem Evangelischen Kirchenkreis an Lahn und Dill in der Zeit vom Montag, 23. Mai bis Freitag, 3. Juni ein.

Die Teilnehmenden werden unterwegs zu Fuß Zeit zur eigenen Meditation, Reflexion und Inspiration haben. Eine intensive Begegnung mit der Natur und Kultur, der Geschichte und Religion des Landes erwartet die Wanderer. Die anschließenden Besichtigungen und Begegnungen in Jerusalem und Tel Aviv gewähren einen Einblick in die vielfältigen Herausforderungen des Landes und zeigen hoffnungsvolle Wege zum Miteinanderleben von Israelis und Palästinensern.

Reiseleiter Wolfgang Grieb hat zwischen 1982 und 1995 insgesamt sechs Jahre in Israel gelebt und ist erfahrener Organisator und Leiter von Begegnungsreisen nach Israel und Palästina.

Der Reisepreis beträgt inklusive 11 Tage Übernachtungen mit Halbpension im Doppelzimmer, Reiseleiter, Reisebus sowie Eintritten 2.329 Euro. Hinzu kommen etwa 250 bis 300 Euro für Transfers, Vortragshonorare, Begegnungen vor Ort, Trinkgelder, PCR-Tests und eine Reiserücktritt-Vollschutz-Versicherung (obligatorisch).

Eine verbindliche Anmeldung ist zu richten an:

Ehrlich Reisen und Event, Schlossstr. 4, 66117 Saarbrücken, Tel.: 0681/95278995,  E-Mail: info@reisen-ehrlich.de .

Anmeldeschluss ist Dienstag, 29. März 2022. Ein Vorbereitungstreffen findet am Sonntag, 13. März, um 18 Uhr und Anfang Mai im Evangelischen Gemeindehaus Hermannstein statt.

Kontakt für Rückfragen und zum Programmablauf: Pfarrer Wolfgang Grieb, Wetzlarer Str. 5, 35586 Wetzlar, Tel: 06441/32735, 0170/9909509 E-Mail: wolfgang.grieb@kirchengemeinde-hermannstein.de

Weitere Inforamtionen:

2022_2_15 Reiseflyer Wanderreise Mai 2022

Anmeldung:

Anmeldeformular Grieb Wandern 2022 mit Flug

Steht auch auf dem Programm der Israel-Reise: Jerusalem.