Trotz der durch Terror in Burkina Faso erschwerten Bedingungen kann die TIKATO-Aktion “Tausche Mangos gegen Schule” auch in diesem Jahr stattfinden.

Damit werden beim Partner ODE (Entwicklungsbüro der Evangelischen Kirchen) wieder Schulen unterstützt durch Schulkantinen oder auch Reparaturen von Klassenräumen.

Der Arbeitskreis Brot für die Welt-TIKATO und die Kirchengemeinde Naunheim werden ab 1. April -nur solange Vorrat reicht- Bestellungen entgegennehmen.

Für Abholende in Wetzlar werden unter den Adressen katharina.graben@gmx.de und Tel. 06441 7707494 (Stiewink) Bestellungen ab 1. April entgegengenommen.

Die Mindestspende beträgt auch in diesem Jahr 3.50 Euro.

Die Abgabe erfolgt am Freitag, dem 26. April, von 8 bis 18 Uhr in Dalheim, Berliner Ring 72 (gegenüber Nr.49), am Samstag, 27. April, auf dem Domplatz ab 8 Uhr, solange Vorrat reicht. Wie üblich am Kurpark in Braunfels erwartet man die Kundschaft am Samstag, 27. April, von 9 bis 12 Uhr Uhr (Bestellungen Gerster 06442 5262). Die Früchte können in Naunheim unter der Tel.-Nr. 06441 – 1314 oder per Mail unter kirchengemeinde.naunheim@ekhn.de bestellt werden. Die Abholung ist für den Freitag, 26. April von 15 bis 18 Uhr vor der Gemeindeverwaltung in Naunheim vorgesehen.

Weitere Infos unter info@tikato-burkina-faso.de

sti