Herzliche Einladung zum Adventsmarkt von TIKATO am Samstag, 2. Dezember, von 10.30 bis 16 Uhr: in diesem Jahr an neuer Stelle in der Wetzlarer Lahnstraße neben der Buchhandlung an der Brücke im Schauraum Möbel Schmidt.

In gewohnter Weise können die Kundinnen und Kunden die bewährten Mangoplätzchen mit getrockneten Mangos aus Burkina Faso gegen eine Spende erwerben. Der Erlös kommt wie immer einem Projekt in Burkina Faso zugute.

Außerdem stehen Kunstgegenstände aus Holz, Stoff und traditionellem Gelbguss im Angebot wie auch traditionelle, moderne Kleidung für Damen – und erstmals auch für Herren bereit.

Nähere Infos bei Katharina.Graben@gmx.de sowie hstiewink@gmx.de und 06441 7707494

Der traditionelle Adventsmarkt hatte seinen Anfang in der der kreiskirchlichen Aktion „Kirche draußen im Advent“ Anfang der 2000er Jahre genommen und hatte auch zu Corona-Zeiten nicht ausgesetzt.

TIKATO begeht sein 50 jähriges Jubiläum in einer Festwoche mit Jubiläums-Fest am 6. Juli 2024 an und in der Kreuzkirche ab 15 Uhr mit der Aktion Brückenschlag- Wetzlar-Ouagadougou.

sti