Kirchengemeinde bietet Service für die eigenen Leser:

Das Büchereiteam der Evangelischen Kirchengemeinde Erda-Großaltenstädten möchte weiter für seine Leserinnen und Leser da sein und bietet ihnen daher einen Bücherbringdienst an.

Buchwünsche können per E-Mail: ev.buecherei.erda@gmail.com oder telefonisch: 06446-6541 genannt werden. Dies kann ein Buchtitel, ein Autor oder ein Genre wie Krimi, Roman oder Bilderbuch sein. Die gewünschten Bücher werden dann im Bereich der Kirchengemeinde nach Hause geliefert.

Die Rückgabe der Medien erfolgt, mit Namen versehen, am Eingang des Evangelischen Gemeindehauses Erda (Grabenstr. 6) in die dafür bereitgestellte Rückgabekiste. Bei Bedarf werden die Bücher auch abgeholt. Im Angebot sind Romane, Krimis, Sachbücher, Spiele, Osterbücher, Comics und Hörbücher.