Verabschiedung und Begrüßung in Blasbach:

Seit dem 1. Januar bildet die Evangelische Kirchengemeinde Blasbach mit der Evangelischen Kirchengemeinde Wetzlar eine pfarramtliche Verbindung. Dafür wurde die bisher bestehende pfarramtliche Verbindung zwischen den Kirchengemeinden Aßlar und Blasbach aufgehoben.

In einem festlichen Gottesdienst am Sonntag, 25. Februar, wird aus diesem Anlass Pfarrer Martin Reibis (Aßlar) verabschiedet und Pfarrer Björn Heymer (Wetzlar) in Blasbach begrüßt.

Den Gottesdienst unter Leitung von Superintendent Dr. Hartmut Sitzler wird auch Pfarrerin im Probedienst Christin Jeworrek (Wetzlar), die bereits seit April letzten Jahres pfarramtliche Dienste in Blasbach übernimmt, mitgestalten.

Beginn ist um 16 Uhr in der Evangelischen Kirche Blasbach (Hauptstraße 26). Im Anschluss gibt es einen Stehempfang in der Kirche.