Informationsabend am 6. März:

Einen einwöchigen Fastenkurs bietet die Evangelische Kirchengemeinde Niedergirmes in der Zeit von Sonntag, 17., bis Sonntag, 24. März, an. Es handelt sich um ein Heilfasten nach Otto Buchinger, bei dem im jeweiligen Zeitraum nichts gegessen, nur getrunken wird.

Jeden Abend um 19 Uhr findet während des Fastens für jeweils eine Stunde ein Treffen zum Austausch mit Andacht, Tee, Singen und Massage statt. Im Mittelpunkt der Andacht steht die Jahreslosung aus dem 1. Korintherbrief, Kapitel 16, Vers 14: „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“

Die Leitung des Fastenkurses haben Pfarrer in Ruhe Eberhard Arnold und Pfarrerin Ellen Wehrenbrecht inne.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei Pfarrerin Ellen Wehrenbrecht: 06441-445 087 9 oder beim Informationsabend am Mittwoch, 6. März, um 20 Uhr in der Christuskirche Niedergirmes (Kirchstraße 9).