Literaturkreis in Erda befasst sich mit Werk der Autorin Deborah Levy:

Zum Literaturkreis lädt das Team der Evangelischen Gemeindebücherei Erda ein.

Im Mittelpunkt steht am Freitag, 22. März, ab 20 Uhr das Buch „Ein eigenes Haus“ von Deborah Levy.

Der in London lebenden Autorin geht es darum, wie man als Frau die Hauptfigur des eigenen Lebens wird und bleibt. Was dabei nötig ist, um diese Rolle nicht nur auszufüllen, sondern darin auch ein erfülltes Leben zu führen, ist ebenfalls Bestandteil ihrer Überlegungen.

Diesen Fragen gehen die Veranstalterinnen im evangelischen Gemeindehaus in Erda (Grabenstraße 6) nach und freuen sich auf ein interessantes Gespräch mit den Teilnehmenden.

Das Buch „Ein eigenes Haus“ von Deborah Levy kann zu den Öffnungszeiten der Bücherei (mittwochs von 16 bis 18 Uhr) im Evangelischen Gemeindehaus ausgeliehen werden.