Jahresgottesdienst der Notfallseelsorge in Katzenfurt:

Zu ihrem Jahresgottesdienst lädt die Notfallseelsorge ein. Der ökumenische Gottesdienst in der Evangelischen Kirche Katzenfurt (Kirchstraße) beginnt am Mittwoch, 28. Februar, um 18.30 Uhr.

Thema ist die Jahreslosung aus dem 1. Korintherbrief, Kapitel 16, Vers 14: „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.“ Die Predigt hält Dr. Hartmut Sitzler, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill.

Sechs neue ausgebildete Einsatzkräfte werden im Gottesdienst eingeführt.

Musikalisch begleitet die Band von Gemeindepädagoge Thomas Fricke den Gottesdienst.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Begegnung bei einem Imbiss im evangelischen Gemeindehaus (Sonnenstraße 4).

Eine Rückmeldung zur Zahl der teilnehmenden Personen wird bis zum Freitag, 23. Februar, erbeten an:
nfs.dillkreis@ekhn.de