Die Evangelischen Kirchenkreise Braunfels und Wetzlar suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt für ihr Paul-Schneider-Freizeitheim in 35428 Langgöns-Dornholzhausen

eine(n) Hauswirtschaftsmeister(in) / eine(n) Hauswirtschaftsleiter(in)

oder eine(n) Mitarbeiter(in) mit vergleichbarer Qualifikation

oder eine(n) Koch / Köchin (Vollzeit oder Teilzeit)

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Hauswirtschaft und Verwaltung unseres Freizeitheimes mit 60 Übernachtungsplätzen. Unser Haus wird vorwiegend von jugendlichen Gästen genutzt und ist idyllisch am Waldrand gelegenen.

Erwartet werden:

• abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte(r) Hauswirtschaftsmeister(in) oder Hauswirtschaftsleiter(in), Koch oder Köchin
  • möglichst Leitungserfahrung im Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung
  • Kenntnisse der allgemeinen Hygienestandards (z.B. HACCP) sowie der geltenden Gesetzesanforderungen
  • PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Planungs- und Organisationskompetenz
  • Bereitschaft zum Dienst an Wochenenden und Feiertagen
  • Freude und wertschätzender Umgang mit Menschen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement

Voraussetzung ist der Führerschein der Klasse B und ein eigenes Fahrzeug, da das Paul-Schneider-Freizeitheim mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist. Die Vergütung erfolgt gemäß BAT-KF mit Zusatzversorgung. Die Stelle ist unbefristet.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte bis 30.11.2018

an:       Ev. Kirchenkreise Braunfels und Wetzlar, Postfach 1446, 35524 Wetzlar

oder:    personalabteilung@ev-rentamt.de

Auskünfte erteilen Superintendent Roland Rust (06441-400933) oder Rentamtsleiter Ralf Becker (06441-400911).