Gospel, Pop und Lovesongs:

Am vergangenen Samstag war der Gospelchor “Shout for Joy” aus Niederkleen erstmals mit einem Konzert in der Evangelischen Kirche Groß-Rechtenbach zu hören. Der moderne, ausdrucksstarke Chor unter Leitung von Ulla Knoop  wartete mit einem wunderschönen, vielfältigen Repertoire auf. Aus vielen Ortschaften der Umgebung hatten sich die Chormitglieder zusammengefunden.

So erlebten die Zuhörer neben kraftvollen Gospels gefühlvolle Balladen, unvergessene Songs aus den 70ern und 80ern, eine breite Palette Evergreens von unter anderem „Mamas and Papas“, „Simon and Garfunkel“, „Barkley James Harvest“, „Elvis Presley“ und weitere wunderbare Songs, die sich der Chor erarbeitet hatte. Musik zum Träumen und Genießen brachte der Chor mit seinen tollen Stimmen an diesen Abend zu Gehör, so dass es ein besonderes Erlebnis für alle Zuhörer wurde.

Loni Neul / Foto: Martin Rübsam[vc_single_image image=”5902″ img_size=”full”]Ein eindrucksvolles Hörerlebnis konnten Besucherinnen und Besucher beim Konzert von “Shout for Joy Niederkleen” in der Evangelischen Kirche Groß-Rechtenbach erleben.