Sommerfest im Nachbarschaftszentrum Niedergirmes:

„Am Ball bleiben“ will der Osteuropa-Ausschuss, der seit 32 Jahren besteht und zum Evangelischen Kirchenkreis an Lahn und Dill gehört. Deshalb laden die Verantwortlichen mit Ehepaar Pfarrer Ernst-Udo Küppers und Ursula Küppers zu einem Fest im Spätsommer ein.

Am Samstag, 14. September, in der Zeit von 11.30 bis 17 Uhr treffen sich alle Tambow-Freunde mit ihren Familien sowie alle, die sich für die zukünftige Arbeit des Osteuropa Ausschusses interessieren, im Nachbarschaftszentrum Niedergirmes (Wiesenstraße 4).

Die Teilnehmenden erwartet ein Freunde-Treffen aus den vergangenen 30 Jahren mit vielen Bildern, ein buntes Programm für Klein und Groß, russische Musik, Tambower Gäste, neue Perspektiven sowie ein leckeres Mittagessen und Kaffeetrinken.

Eine Anmeldung wird bis zum 14. Juli per E-Mail erbeten an: 47uk@gmx.de oder telefonisch unter 0151 5881 7259.

Ebenfalls bis zum 14. Juli können Fotos der Partnerschaftsbegegnungen zwischen Wetzlar und Tambow, die zur Programmgestaltung genutzt werden, zugesandt werden.

Weitere Informationen, auch zur Geschichte des Osteuropa-Ausschusses, sind hier zu finden: