Wie bereits in den Evangelischen Kirchengemeinden Dorlar und Atzbach gibt es jetzt auf Presbyteriumsbeschluss auch in Leun bis auf Weiteres keine evangelischen Präsenzgottesdienste mehr. In Leun sind mehrere Fälle von Corona-Infektionen aufgetreten. Aktuelle Predigten können als Audio-Mitschnitte auf der Internetseite der Kirchengemeinde www.evangelische-kirchengemeinde-leun.de abgerufen werden. Hier sind auch Informationen zur weiteren Entwicklung im Blick auf die Corona-Beschränkungen zu finden.

Das Kirchenamt des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill in Wetzlar ist ab Montag, 2. November, bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Erreichbarkeit der Mitarbeitenden ist telefonisch und per E-Mail gewährleistet.

bkl[vc_single_image image=”10940″ img_size=”full”]In der evangelischen Kirche in Leun bleiben die Bänke bis auf Weiteres leer. Predigten können über die Homepage der Kirchengemeinde gehört werden.

Foto: Otfried Groß