Die Evangelische Kirchengemeinde Kölschhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für die Kinder- und Jugendarbeit.

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 14 Stunden (ca. 36 % einer Vollzeitstelle) und soll für die Erteilung von Kirchlichem Unterricht, offene Jugendarbeit und die Begleitung von Kindern und Jugendlichen eingesetzt werden. Wir wünschen uns jemanden, der / dem es Freude macht, gemeinsam mit engagierten Haupt- und Ehrenamtlichen aus Kirchengemeinde und CVJM diese Aufgaben wahrzunehmen.

Die Bezahlung erfolgt nach BAT/KF. Bewerbungen bitte bis 12. März 2018 an das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Kölschhausen, Friedrich-Winter-Straße 2, 35630 Ehringshausen.

Auskunft erteilt gern Pfarrerin Tanja Kamp-Erhardt unter Telefon 06473/922566 oder per mail Tanja.Kamp-Erhardt@ekir.de Homepage: www.kirchengemeinde-koelschhausen.de