Ehrenamtliche Fahrer gesucht:

Für die Einholung von Lebensmitteln bei Supermärkten sowie die Auslieferung von sortierten Lebensmitteln an die Tafelläden  sucht die Tafel Wetzlar zum nächstmöglichen Zeitpunkt ehrenamtliche Fahrer für die Kühlfahrzeuge (Mercedes Sprinter mit Kühlaufbau oder VW Crafter mit Kühlaufbau).

Aufgaben:

Ein- bis zwei Mal pro Woche (je nach den zeitlichen Möglichkeiten) mit ein bis zwei weiteren Mitarbeitern Supermärkte anfahren,  die Kisten mit Lebensmitteln vor Ort sortieren, in das Kühlauto einladen, zum Lager bringen und dort ausladen. Die Tafelläden mit der sortierten Ware später anfahren und die Kisten mit Lebensmitteln anliefern.

Arbeitszeit:

Jeweils von 7 bis maximal 14 Uhr mit genügend Pausen dazwischen.

“Wir bieten sinnvolle Tätigkeit, die armutsbetroffene Menschen unterstützt”, so Diakon Christof Mayer .

 

Weitere Informationen gibt es hier:

Mail: christof.mayer@tafel-wetzlar.de / Mobil: 0157 83287900

Weitere Infos unter: www.tafel-wetzlar.de

 

Christof Mayer / Foto: Tafel Wetzlar