Lade Veranstaltungen

“Gesellschaftliche Krise in Westafrika- was bedeutet das für unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit? “:

Eingeladen wird von TIKATO im Evangelischen Kirchenkreis an Lahn und Dill  am Donnerstag,  4. Juli, von 18.30 bis 20 Uhr zu einem Blick in die Verflechtung von Krisen-/Terrorzeiten und Entwicklungszusammenarbeit.

In der Wetzlarer Hospitalkirche (Langgasse 3) wird Prof.em. Dr. Georg Kluthe ( Northeim) mit einem Impulsreferat „Gesellschaftliche Krise in Westafrika- was bedeutet das für partnerschaftliche Zusammenarbeit? “in das Thema einführen.

Die Partner aus Burkina Faso Hélène Bazie, Etienne Bazie und Alain Bako (Direktor der ODE/ Entwicklungsbüro Evangelischer Kirchen in Burkina Faso) schildern ihre Positionen aus ihrer Sicht. Sie sind gerade zu Gast im Kirchenkreis aufgrund des 50-jährigen Jubiläums des AK Brot für die Welt-TIKATO.

Die Besucher:innen sind zur Diskussion eingeladen. Die Moderation übernimmt Inga Nagel, Nürnberg.

Weitere Infos bei 06441 7707494 und info@tikato-burkina-faso.de