Konzert zum Jubiläum in Steindorf:

Norbert Schenk spielt seit  40 Jahren die Orgel in der evangelischen Kirche in Steindorf und seit 1991 auch in der Kirche in Albshausen.

Aus Anlass des Jubiläums von Norbert Schenk, gleichzeitig Gründungsmitglied der Gruppe „Lagana“ sowie Musikproduzent und Songschreiber, findet im Bürgerhaus „Tannenhof“ in Steindorf (Bürgerweg 5) ein besonderes Konzert statt.

Mitwirkende sind unter anderem Gerhard Barth, Gitarrist bei Lagana, und der Liedermacher Siegfried Fietz.

Der Eintritt zum musikalischen Event, das am Freitag, 8. Dezember, um 20 Uhr (Einlass ab 19.15 Uhr) beginnt, ist frei. Die Veranstalter bitten um Spenden für die Trauerbegleitung „Charly & Lotte“ in Mittelhessen sowie für die Unterstützung krebskranker Kinder über den Verein „Menschen für Kinder“.

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen der diesjährigen Reihe “Kulturkirche” der Kirchengemeinden Albshausen und Steindorf.