Lade Veranstaltungen

Die Aktion „Tausche Mangos gegen Schule“ für das Sahelland Burkina Faso findet in der ersten Maiwoche wieder in Wetzlar, Braunfels, Dalheim und Naunheim statt.

Während die Abgabestellen der Evangelischen Kirchengemeinde  in Naunheim am Donnerstag (Te NR 06441 1314) und bei TIKATO in Braunfels am Samstag, 6. Mai (06442 5262) an  üblichen Orten bleiben, wird  am Samstag, 6. Mai ab 8 Uhr bis 12 Uhr (solange Vorrat reicht) der TIKATO-stand wegen der Domplatz-Bauarbeiten am Fischmarkt zu finden sein. Links vom Café Dolce können in haushaltsüblichen Mengen die exotischen erntefrischen Früchte aus Burkina Faso gegen eine Mindestspende von 3,50 Euro abgeholt werden.

Montag, 8. Mai, ab 9 bis 18 Uhr in Dalheim steht am Berliner Ring 72 der TIKATOstand am Garagenplatz. Hier können alle vorbestellten Früchte abgeholt werden. Wenn die georderte Menge auch ankommen wird, stehen noch freie Früchte zur Verfügung.

Weitere Infos 06441 7707494