Von Laufdorf über Braunfels nach Bonbaden:

Einen ökumenischen Pilgertag bieten der Evangelische Kirchenkreis an Lahn und Dill und die Katholische Pfarrei St. Anna Braunfels am Sonntag, 16. Juni, an.

Die Pilger treffen sich um 9.30 Uhr an der evangelischen Kirche in Laufdorf (Am Markt 6). Der Gottesdienst für Pilger und Gemeinde beginnt um 10 Uhr.

Von Laufdorf aus führt der etwa zehn Kilometer lange Weg über Braunfels nach Bonbaden und zurück nach Laufdorf. Unterwegs versorgen sich die Pilger selbst. In Braunfels gibt es eine Kaffeepause und in Bonbaden optional ein Abendessen (Selbstzahler).

Wer nicht zu Fuß nach Laufdorf zurück möchte, hat die Möglichkeit, einen Shuttletransfer zu nutzen.

Rückfragen und Anmeldungen sind möglich beim Bildungsreferat des Kirchenkreises an Lahn und Dill: E-Mail: bildungsreferat.lahnunddill@ekir.de
oder Telefon: 06441 4009-38 oder -65
oder unter https://termine.ekir.de/d-801370

Foto: Jochen Gessner

Zu einem ökumenischen Pilgertag von Laufdorf über Braunfels nach Bonbaden laden die Pfarrei St. Anna Braunfels und der Kirchenkreis an Lahn und Dill ein.