Eröffnung durch Superintendent Hartmut Sitzler:

Die diesjährige Krippenausstellung eröffnet der Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill, Dr. Hartmut Sitzler, in der Unteren Stadtkirche Wetzlar (am Schillerplatz). Zu Beginn der Schau am Donnerstag, 28. November, steht um 16 Uhr eine Andacht, die Kreiskantor Dietrich Bräutigam an der Orgel musikalisch begleitet.

Ab diesem Zeitpunkt bis einschließlich Sonntag, 8. Dezember (2. Advent), können Besucher die leihweise zur Verfügung gestellten Krippen aus aller Welt jeweils von 15 bis 18 Uhr (unter Vorbehalt) bewundern. Am Montag, 2. Dezember, ist die Ausstellung geschlossen.

Weitere Informationen gibt das Bildungsreferat des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill unter Tel. 06441/4009-38 oder -65 oder per E-Mail: bildungsreferat.lahnunddill@ekir.de