Evangelischer Kirchenkreis an Lahn und Dill lädt ein:

Zum KonfiCup 2024 lädt der Evangelische Kirchenkreis an Lahn und Dill ein. Das Fußballturnier für Konfirmandenmannschaften findet im Sportzenturm bei der Laguna Aßlar (Europastr. 1) am Samstag, 17. Februar, statt.

Los geht es um 9 Uhr, Ende des Turniers für Konfirmandinnen und Konfirmanden wird gegen 15 Uhr sein.

Jede Kirchengemeinde hat die Möglichkeit, eine oder mehrere Mannschaften zu melden, die aus mindestens sechs Spielern bestehen muss mit jeweils mindestens einem volljährigen Betreuer.

Von den jeweils sechs Spielern, die sich während der gesamten Spielzeit auf dem Feld aufhalten, müssen mindestens zwei weiblich und zwei männlich sein.

Eine Anmeldung der Kirchengemeinden bis zum 2. Februar wird an den Synodalbeauftragten für den Konfirmandenunterricht, Pfarrer Martin Reibis, erbeten: Tel. 06441 – 89683, E-Mail martin.reibis@ekir.de