Aufführung im Rahmen des Gemeindefestes:

Die Geschichte von Josef, einem der 12 Söhne Jakobs aus dem Alten Testament, ist mit ihrem wechselvollen Lebenslauf, dem Konflikt mit den Brüdern, Josefs Traumdeutungen und seiner verantwortlichen Stellung am ägyptischen Hof ebenso spannend wie lehrreich. Sie erzählt von der Gegenwart Gottes in den Höhen und Tiefen des Lebens.

Jugendreferent Joscha Kuttler und Diakon Ernest Aguirre, die in der Kirchengemeinde Wettenberg tätig sind, haben zu dieser Geschichte gemeinsam ein Musical verfasst, das derzeit von Kindern aus der Gemeinde intensiv eingeübt wird.

Die Aufführung findet im Rahmen des Gemeindefestes am Sonntag, 25. Juni, ab 15 Uhr in der evangelischen Kirche in Wißmar (Pfarrstr. 5) statt. Das Fest beginnt mit einem Gottesdienst um 11 Uhr und endet mit dem Josef-Musical gegen 16 Uhr.

Der Eintritt zum Musical ist frei.

Weitere Informationen geben Ernest Aguirre, 0175 1291 240 oder Joscha Kuttler, joscha.kuttler@ekir.de