Lade Veranstaltungen

Zu einem dreitägigen Gospelworkshop und zwei Konzerten mit den renommierten Künstlern Kirk Smith und Tiffany Kemp laden das Bildungsreferat des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill und Promikon Greifenstein ein.

Der fünfteilige Workshop beginnt am Freitag, 27. September ab 18 Uhr im Paul-Schneider-Gemeindezentrum Hüttenberg (Paul-Schneider-Straße 12) und wird dort am Samstag, 28. September, um 10 und um 14 Uhr fortgesetzt. Um 18 Uhr am gleichen Tag findet das erste Konzert mit Kirk Smith, Tiffany Kemp und dem Workshop-Chor im Bürgerhaus Hüttenberg (Hauptstraße 109) statt.

Am Sonntag, 29. September, beginnen der vierte und fünfte Workshopteil ab 11.30 und ab 14 Uhr, jetzt in der Jesus Christus-Kirche in Dillheim (Am Kirchplatz 6). Hier findet auch um 17 Uhr das zweite Gospelkonzert mit dem Workshop-Chor, Kirk Smith und Tiffany Kemp statt.

Die Teilnahme kostet inklusive Verpflegung 80 Euro für Erwachsene und 45 Euro für Jugendliche unter 18 Jahren. Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich. Anmelden können sich Einzelpersonen und Gruppen.

Eine Anmeldung ist online möglich: www.promikon.de/anmeldung-gospelworkshop/

Eintrittskarten zu den Konzerten sind für 12 Euro (Abendkasse: 15 Euro) erhältlich: www.promikon.de/tickets-huettenberg/ und www.promikon.de/tickets-ehringshausen/

Weitere Informationen gibt es hier: Flyer Gospelworkshop