Gottesdienst am Ostermontag in Ehringshausen:

Zum 1. April dieses Jahres ist Jurij Paul zum Pfarrer der pfarramtlich verbundenen Evangelischen Kirchengemeinden Ehringshausen und Kölschhausen gewählt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich in der Gemeinde Ehringshausen gehören die Ortschaften Ehringshausen und Dillheim sowie in der Gemeinde Kölschhausen die Orte Kölschhausen, Bechlingen, Breitenbach, Dreisbach und Niederlemp.

Am Ostermontag, 1. April, um 14 Uhr führt Superintendent Dr. Hartmut Sitzler Pfarrer Jurij Paul in sein neues Amt ein. Dies geschieht im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes in der Jesus-Christus-Kirche Dillheim (Am Kirchplatz 6).

Im Anschluss gibt es einen Empfang im Evangelischen Gemeindezentrum (Pestalozzistraße 3).