Zum 16. Mal: Pilgerweg für Männer:

Zum 16. Männerpilgerweg am Freitag, 29. und am Samstag, 30. September, lädt die synodale Männerarbeit des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill ein.

Unter dem Motto „Der Seele Zeit geben“ geht es darum, Gott, sich selbst und anderen Menschen zu begegnen sowie neue Sinnhorizonte zu finden, um die Oberflächlichkeit des heutigen Lebens zu überwinden.

Die Route führt diesmal von Pracht an der Sieg im Westerwald mit Quartier im Bibel- und Erholungsheim Hohengrete zur Dhamma Stiftung Kloster Hassel und über die Abtei Marienstatt nach Hachenburg.

Die Kosten für Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung tagsüber betragen 85 Euro pro Person im Doppelzimmer (95 Euro für Einzelzimmer).

Eine Anmeldung wird bis 18. Juli bei Pfarrer Christoph Schaaf, Tel. 0178-1747 955, E-Mail: christoph.schaaf@ekir.de oder bei Edmund Frey, E-Mail: edmundfrey8@gmail.com erbeten.

Weitere Informationen sind hier zu finden: Pilger-Flyer 2023

Foto: Männerarbeit Evangelischer Kirchenkreis an Lahn und Dill