Newsletter abonnieren

Lade Veranstaltungen

Am Samstag, 27. Juni, findet um 14:30 Uhr das nächste Treffen für Verwitwete im evangelischen Gemeindezentrum Volpertshausen statt.

Die Gruppe bietet Gelegenheit, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die nach dem Verlust ihres Partners oder ihrer Partnerin ähnliche Erfahrungen teilen. In einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre ist Raum für Austausch, Begegnung und gegenseitige Ermutigung.

Treffpunkt ist das evangelische Gemeindezentrum in der Rheinfelser Straße 68 in 35625 Hüttenberg-Volpertshausen. Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nach oben