Lade Veranstaltungen

Mit Empfang, Grußworten, Führungen und Zeit für Begegnungen:

Die Stephanus Werkstatt Wetzlar bietet seit nunmehr 25 Jahren für psychisch erkrankte Menschen berufliche Rehabilitation im Rahmen der Teilhabe am Arbeitsleben an. 120 Arbeitsplätze stellt sie in den Bereichen Montage, Hauswirtschaft, Druckerei und Bürodienstleistung zur Verfügung. Ziel ist eine sinnvolle Tagesstruktur, wertschöpfende Arbeit, ein wertschätzendes Miteinander sowie berufliche Inklusion.

Die Stephanus Werkstatt ist ein professioneller Dienstleiter für ihre Kunden, mit zuverlässiger Auftragserledigung, zertifizierter Qualität und moderater Preisgestaltung.

Ein Bild dieser wertvollen Arbeit können sich Interessierte bei der Feier des Jubiläums am Donnerstag, 26. September, in Wetzlar machen. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr gibt es im Festzelt Am Schmittenberg 12 und in der Westendstraße 13 ein buntes Rahmenprogramm.

Beginn ist um 10 Uhr mit Begrüßung und Empfang. In der Zeit von 11 bis 12 Uhr ist die Eröffnung im Festzelt mit Grußworten und der Ehrung langjähriger Mitarbeitender. Ab 12 Uhr stehen ein Imbiss, Getränke, Eis und Kuchen bereit. Eine „Offene Werkstatt“ inklusive Führungen duch die Arbeitsbereiche wird ab 13 Uhr präsentiert. Dann ist auch Zeit für Gespräche und Begegnungen. Für die musikalische Untermalung sorgt das „Duo Remember“. Gegen 16 Uhr klingt der Jubiläumstag aus.

Auf ihre Gäste freuen sich die Vorstände der Diakonie Lahn Dill Andreas Henrich und Mathias Rau sowie Werkstattleiter Benjamin Roth.

Weitere Informationen sind unter http://www.stephanuswerkstatt.de zu finden oder unter Tel. 06441 9013-200.