Zum siebzehnten Mal: Pilgerweg für Männer:

Zum 17. Männerpilgerweg vom Freitag, 20., bis zum Sonntag, 22. September, laden die synodale Männerarbeit und das Bildungsreferat des Evangelischen Kirchenkreises an Lahn und Dill ein.

Unter dem Motto „Der Seele Zeit geben“ geht es darum, Gott, sich selbst und anderen Menschen zu begegnen sowie neue Sinnhorizonte zu finden, um die Oberflächlichkeit des heutigen Lebens zu überwinden.

Die Route führt diesmal von Wetzlar mit Quartier in der Pension Domblick über Braunfels nach Weilburg.

Die Kosten für Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung tagsüber betragen 150 Euro pro Person im Doppelzimmer (180 Euro für Einzelzimmer).

Eine Anmeldung wird bis 1. August an Bildungsreferent Jochen Gessner: 0160-92337266 oder an Pfarrer Christoph Schaaf, E-Mail: christoph.schaaf@ekir.de oder an Edmund Frey, E-Mail: edmundfrey8@gmail.com erbeten.

Foto: Männerarbeit Evangelischer Kirchenkreis an Lahn und Dill