Mein Lieblingsvers aus der Bibel lautet…

Mein Konfirmationsspruch aus Psalm 91: Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

 

Dass ich mich bei Kirche engagiere liegt daran, dass…

ich der Meinung bin „Kirche IST systemrelevant“, auch wenn das manchmal nicht so aussieht.

 

Das macht mich glücklich:…

In guten Beziehungen leben und andere Menschen glücklich machen.

 

Darüber kann ich mich richtig ärgern:…

Gedankenloses und anmaßendes Verhalten mancher Zeitgenossen

 

Ein besonderer Mensch ist für mich…

Mein (einziger) Neffe

 

Für meine Kirche wünsche ich mir…

mehr Überzeugung für die wunderbaren Inhalte des christlichen Glaubens.

 

In fünf Jahren möchte ich gerne…

immer noch Freude an meiner Arbeit haben.

 

In meiner Freizeit mache ich …

Ich liebe es, gerade im Sommer, meinen Balkon mit wunderschönen Pflanzen zu verschönern und kann mich immer wieder daran ergötzen.

 

Ich arbeite im Kirchenamt an Lahn und Dill, bin dort auch in der Mitarbeitervertretung (MAV) engagiert, bin ledig, wohne im schönen Solmser Ortsteil Niederbiel und bin 58 Jahre alt. Engagiert habe ich mich in meiner Ortskirchengemeinde bereits im Lektorendienst, im Presbyterium und an manch anderer Stelle.

 

Foto: Familie Siekmann