Mein Lieblingsvers aus der Bibel lautet

Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm! (1.Johannes 4,16)

Dass ich mich bei Kirche engagiere, liegt daran, dass mir mein Glaube wichtig ist und ich gerne andere dazu ermutigen und ihnen zeigen möchte, dass Kirche und Glaube auch modern sein können.

Das macht mich glücklich:

• Andere glücklich zu sehen und mich mit ihnen zu freuen.
  • Gemeinsame Abende und Momente mit Freunden und Familie bei denen man komplett die Zeit vergisst
  • Selbst gesetzte Ziele zu erreichen

Darüber kann ich mich richtig ärgern:

• Ich bin ein sehr gelassener Mensch, aber finde es schade, wenn Menschen vorschnell urteilen, ohne sich in die Lage des Gegenübers hineinzuversetzen.

Ein besonderer Mensch ist für mich:

• Jemand, der für sich selbst einsteht und sich nach dem eigenen Herzen für die richtigen Wege im Leben entscheidet, ohne andere dabei zu verletzen. Jemand, der vergeben kann und das Gute in den Menschen sieht und dabei nie den eigenen Glauben verliert.

Für meine Kirche wünsche ich mir, dass wir auch in Zukunft digitale Projekte entwickeln und mit einer Mischung aus bekannten und neuen Formaten Menschen aller Altersgruppen erreichen

In fünf Jahren möchte ich mir durch meinen Beruf einen Lebensstandard aufgebaut haben, mich beruflich und sprachlich weitergebildet haben und mir so die kleinen und großen Wünsche erfüllen, die ich während dem Studium nicht realisieren konnte.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und gehe in den Sommermonaten gerne schwimmen.

Mein Name ist Laura Nagel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nidda im Wetteraukreis. Ich bin derzeit in der letzten Phase meines Studiums im Bereich Social Media und bin bei den Kirchengemeinden Dorlar und Atzbach seit nunmehr einem Jahr im Bereich Webseite und Social Media im Einsatz.