Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirchengemeinde Biskirchen bietet Überraschungen für Kinder:

Damit es den Kindern der Stadt Leun in den Sommerferien nicht langweilig wird, bietet ihnen die Evangelische Kirchengemeinde Biskirchen in diesem Jahr etwas ganz Besonderes an: „Ferienspiele to go“.

Am ersten Montag der Ferien, 19. Juli, liegen in der Zeit von 10 bis 18 Uhr im Hof des Gemeindehauses hinter der Kirche Biskirchen (Bissenberger Straße 4) Päckchen und Briefumschläge bereit. Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, die in der Stadt Leun wohnen, haben die Möglichkeit, sie dort abzuholen.

„Es sind interessante, aufregende, knifflige Anregungen!“ Soviel verrät  Pfarrerin Cornelia Heynen-Rust im Vorfeld und fügt hinzu: „Ausprobieren müsst ihr sie selbst – wegen Corona alleine oder gemeinsam mit euren Familien.“

Darüber hinaus gibt es einen Malwettbewerb. „Wie wünsche ich mir meine Stadt Leun?“ lautet das Motto. Ihre Bilder, gekennzeichnet mit Namen, Adresse und Altersangabe, können die Kinder bis zum Samstag, 28. August abgeben bei Pfarrerin Cornelia Heynen-Rust, Bissenbergerstraße 6, 35638 Leun-Biskirchen, Tel 06473/3652.